FIFA 14 – gamescom Trailer & Demo Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Start der EA Pressekonferenz in diesen Minuten hat der Publisher den offiziellen gamescom Trailer zu FIFA 14 veröffentlicht.

Mit FIFA 14 verspricht EA erneut die komplette Fußball-Erfahrung und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht den Spielern einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

Darüber hinaus wurde nun auch der Demo Termin bestätigt, der am 10. September 2013 sein wird.

[youtube sjvANmzL-t8]

[asa]B00CRFCR4I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments