FIFA 21 – Offizieller Gameplay-Trailer erschienen

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Wie angekündigt, hat EA den ersten offiziellen Gameplay Trailer zu FIFA 21 veröffentlicht, das diesmal erst im Oktober erscheint.

FIFA 21 belohnt euch in allen Spielfeldbereichen für eure Kreativität und eure Kontrolle. Mit den neuen dynamischen Angriffssystemen kannst du im intelligentesten FIFA-Gameplay aller Zeiten noch mehr Torchancen als je zuvor herausholen:

Mit dem neuen Agilen Dribblingsystem kannst du an deinen Bewachern vorbeiziehen. Blitzschnelle Beinarbeit verschafft dir größere Kontrolle und Reaktivität in 1-gegen-1-Situationen. Neue Spezialbewegungen wie das Bridge-Dribbling oder die Ballrollen-Drehungsfinte ermöglichen es dir, unwiderstehlich am Verteidiger vorbeizuziehen.

Mit der neuen Positioning Personality wird die Übersicht im Stellungsspiel noch wichtiger. Weltklassestürmer achten bei ihren Läufen auf den letzten Verteidiger, um Abseitsstellungen zu vermeiden. Spielmacher verschaffen sich Platz, um Lücken zwischen den Mannschaftsteilen auszunutzen. Und die besten Verteidiger stellen Passwege noch effektiver zu, um dem Gegner das Leben schwerzumachen.

Kreative Läufe ermöglichen es dir, die Bewegungen deiner Mitspieler abseits des Balls noch stärker zu beeinflussen und sorgen in FIFA 21 für ein bahnbrechendes Angriffsspiel. So hast du noch mehr Möglichkeiten, Abwehrreihen zu überwinden.

Schlüsselszenen wie Gewühl im Strafraum, Ballbesitzduelle im Mittelfeld oder Angriffsduelle werden in FIFA 21 noch flüssiger aufgelöst, sodass sich im Kampf um den Ball noch natürlichere Interaktionen zwischen den Spielern ergeben.

Die Grundlagen des Fußballs wurden überarbeitet und das FIFA-Gameplay so spielfeldübergreifend auf ein neues Niveau gebracht: Manuelle Kopfbälle, ausgewogenere Blocks, intelligentere Pässe und erhöhte Reaktivität geben dir am Ball und abseits des Balls noch mehr Kontrolle.

Der Wettkämpfer-Modus bildet die Spielstile der weltweit besten FIFA-Spieler nach und sorgt auf den Schwierigkeitsgraden „Legende“ und „Ultimativ“ für Gegner, die Spezialbewegungen, Dribblingarten und Taktiken noch geschickter einsetzen können und so für noch anspruchsvollere und lohnendere Kontrahenten sorgen.

FIFA 21 erscheint am 09. Oktober für die aktuelle Generation und folgt später für PS5 und Xbox Series X.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments