FIFA 21 – Gameplay-Premiere für Dienstag angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ersten Eindrücken und Infos zur Karriere und den Features in FIFA 21 darf man sich am morgigen Dienstag auf das Gameplay-Reveal der diesjährigen Simulation freuen, das EA heute bestätigt.

FIFA 21 legt die Messlatte in diesem Jahr noch höher und präsentiert das bisher intelligenteste Gameplay der Serie, mit neuen dynamischen Angriffssystemen, welche mit realistischeren und authentischeren Bewegungen noch intensivere 1-gegen-1-Situationen schaffen.

Zahlreiche neue Features erwecken das Gameplay realistischer denn je: Mit dem Agilen Dribbling-System besitzen Spieler noch mehr Tools, um sich gegen ihre Verteidiger durchzusetzen. Die Positioning Personality ermöglicht noch größere Ingame-Intelligenz, die das reale Verständnis von Raum und Zeit auf dem Rasen abbildet. Kreative Läufe ermöglichen neue Optionen abseits des Balls. Das Natural Collision System sorgt mit neuen Animationssystemen in sämtlichen Spielfeldbereichen für noch flüssigere Spielerinteraktionen und vieles mehr.

Eindrücke zu den Gameplay-Features lassen sich morgen ab 17 Uhr hier live verfolgen. Den entsprechenden Stream haben wir hier bereits eingebunden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments