FIFA World Cup 2022 ab heute verfügbar, Prognose sagt diesen Gewinner voraus

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Kurz vor dem Start des FIFA World Cup 2022 in Katar ist heute schon einmal das virtuelle Pendant in FIFA 23 gestartet. Wie gewohnt, gibt es damit auch eine Prognose für den Gewinner.

Der FIFA World Cup 2022, der als kostenloses Update verfügbar ist, erlaubt es allen Spielern von FIFA 23 an einer komplett authentischen Nachstellung des FIFA World Cup mit einer der 32 qualifizierten Nationalmannschaften teilzunehmen, die sich vom Eröffnungsspiel bis hin zum Finale erstreckt.

Das umfasst auch ein Turniererlebnis nach den eigenen Vorlieben, indem man Gruppen verändert und bestimmte Teams auswechselt, die es nicht bis in das tatsächliche Finale geschafft haben. Im Online-Turniermodus werden Fans sich als eine der qualifizierten Nation durch die K.O.-Runden kämpfen müssen, um gegen andere Spieler:innen auf der Welt, um Ruhm zu kämpfen.

Ab dem 21. November und bis zum 18. Dezember folgt dann FIFA World Cup: Live, das erste kuratierte Weltmeisterschaftserlebnis überhaupt, allen Spieler von FIFA 23 zur Verfügung stehen. Dieses Live-Erlebnis wird während der Gruppen- und K.O.-Runden des Turniers aktualisiert werden, damit Spieler die authentischen Partien und Mannschaften jedes Spiel detailgetreu nachstellen können. Zusätzlich dazu werden Fans auch ihre eigenen Geschichten schmieden können, indem sie die Ergebnisse vergangener Spiele abändern und sie selbst ins Rampenlicht heben.

FIFA World Cup 2022 Gewinner
FIFA World Cup 2022 Gewinner Prognose

FIFA World Cup 2022 Gewinner Prognose

Wie schon bei den letzten World Cups wurde auch in diesem Jahr eine Simulation anhand von echten Parametern durchgeführt, mit denen man den potenziellen Gewinner ermittelt. Bei den letzten drei Turnieren lag man damit jedenfalls goldrichtig – also auch in diesem Jahr?

Geht es nach der Prognose, macht Argentinien das Rennen, die im Endspiel auf Brasilien und Frankreich treffen. Damit stünden sich zwei der größten Rivalen des Fußballs gegenüber, die zum ersten Mal seit 1990 bei einer FIFA Fussball-Weltmeisterschaft und zum ersten Mal überhaupt im Endspiel aufeinandertreffen.

Die vollständige Tunierprognose lässt sich unter diesem Link einsehen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments