Final Fantasy Versus XIII – Wird es doch zu Final Fantasy XV?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Schon einmal taten sich Gerüchte auf, dass aus Final Fantasy Versus XIII inzwischen Final Fantasy XV geworden. Diese Vermutung wird heute erneut aufgewirbelt.

Diesmal taucht das Spiel mit diesem Namen in der Biografie des japanischen Modelabels ‚Roen‘ auf, die das Outfit-Design in Final Fantasy Verus XIII entworfen haben. Die Zusammenarbeit zwischen beiden Unternehmen wurde bereits 2008 offiziell von Square Enix bestätigt.

Wann Square Enix das Spiel offiziell vorstellen wird, ist weiterhin unbekannt. Zur Ankündigung der PlayStation 4 hieß es zumindest, dass man bereits ein neues Final Fantasy-Spiel für die Plattform in Planung hat.

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments