Final Fantasy VII: Rebirth – Square Enix stellt limiterten Gold Saucer Globe vor

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Um den nahenden Release von Final Fantasy VII: Rebirth gebührend zu feiern, stellt Square Enix heute einen limitierten Gold Saucer Glitter Globe vor, den man unter den Fans verteilt.

Darin wird der ikonische Ort aus Final Fantasy VII detailliert nachgebildet und erstrahlt in mehrfarbig schillernden Glitzer und farbwechselnde LEDs. Dieses bezaubernde Spektakel soll die Atmosphäre widerspiegeln, welche die Spieler während ihres Abenteuers erleben werden. 

Nur 360 Exemplare weltweit

Der limitierten Gold Saucer Glitter Globe ist weltweit auf 360 Exemplare beschränkt und exklusiv über das Square Enix Members Rewards Programm erhältlich. Dort kann das Sammlerstück gegen gesammelte Punkte im Square Enix Store eingetauscht werden.

„Wir freuen uns außerordentlich, den Fans mit diesem speziellen Gold Saucer Glitter Globe ein besonderes Stück aus der Welt von Final Fantasy VII: Rebirth anbieten zu können“, sagte Yoshinori Kitase, Producer von Final Fantasy VII: Rebirth. „Damit feiern wir die Historie des Spiels und natürlich auch die Fans, die von Anfang an dabei waren.“

Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden sich unter diesem Link.

Final Fantasy VII: Rebirth folgt auf das erste Spiel der Trilogie, das von Fans und Kritikern auf der ganzen Welt gleichermaßen gefeiert wurde. Mit mehr als 20 Top-Bewertungen und der Auswahl als PlayStation „Editor’s Choice“ wurde Final Fantasy VII Remake zur meistverkauften Veröffentlichung auf der PlayStation-Plattform in der Geschichte von Square Enix. Bis heute konnte man über 7 Millionen Einheiten verkaufen.

Final Fantasy VII: Rebirth folgt am 29. Februar 2024.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments