Final Fantasy VII Remake – Square Enix bestätigt alle verfügbaren Sprachen & E3 Nachruf

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zum Ende der E3 hat Square Enix heute Details zur Synchronisation des ‚Final Fantasy VII Remake‚ genannt, für das man sich ebenfalls richtig ins Zeug legt.

So bestätigt der deutsche Twitter-Kanal heute, dass  Final Fantasy VII Remake sowohl in deutsch, englisch und mit dem original japanischem Voice Over spielbar sein wird, inkl. Untertitel natürlich.

https://twitter.com/SquareEnixDE/status/1139533093612740608

Das Final Fantasy VII Remake ist eine Neuinszenierung des Kultspiels, welches das RPG-Genre neu definierte, und taucht tiefer in dessen Welt und Charaktere ein denn je zuvor. Das erste Spiel in diesem Projekt spielt in der vielseitigen Stadt Midgar und präsentiert ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis, welches einen großartigen Einstieg in die Reihe darstellt.

Das Remake bietet neben unvergesslichen Charakteren und einer mitreißenden Geschichte auch ein Hybrid-Kampfsystem, das Echtzeit-Action mit strategischem, Befehl basiertem Kampf verbindet.

Zum Abschluss der E3 gibt es außerdem noch einen Nachruf von Producer Yoshinori Kitase, den ihr in vollständiger Form auf der offiziellen Seite nachlesen könnt. Dort geht es noch einmal allgemein um die Entwicklung des Remake und was man von dem Spiel nachher erwarten kann.

„Die wichtigsten kreativen Werte der Final Fantasy-Kernserie sind Innovation, Überwindung von Grenzen und überraschende Spieler. Dieses Projekt teilt dieselben Werte und wird vom Entwicklerteam als die nächste Hauptversion von Final Fantasy angesehen. […] Im REMAKE geben wir zum ersten Mal dem Original Final Fantasy VII eine Stimme. Durch die Einführung einer neuen Generation von Actors hoffen wir, den ursprünglichen Fans und neuen Spielern die bestmögliche Erfahrung bieten zu können.“

Final Fantasy VII Remake erscheint am 03. März 2020.

[amazon box=“B07SRF26VV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments