Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass ‚Final Fantasy XIV: Heavensward‘, die mit Spannung erwartete erste Erweiterung zum populären MMORPG Final Fantasy XIV, ab sofort verfügbar ist.
‚Final Fantasy XIV: Heavensward‘ besitzt eine brandneue Hintergrundgeschichte, und versetzt Spieler direkt inmitten des Drachenlied-Kriegs, einem blutrünstigen, Jahrtausende-währenden Konflikt zwischen den Rittern von Ishgard und den Drachen von Dravania. Abenteurer dürfen sich über eine Anhebung der Stufenbegrenzung von Level 50 auf Level 60, eine neue spielbare Rasse, neue Dungeons und Raids, neue Primae-Kämpfe und die Einführung von fliegenden Mounts wie fliegende Chocobos, einsitzige Luftschiffe und Drachen, sowie viele weitere neue Inhalte freuen!
“FINAL FANTASY XIV: Heavensward bedeutet den Beginn des zweiten Abschnitts auf unserer Reise durch das riesige FINAL FANTASY XIV-Universum”, kommentiert Naoki Yoshida, Producer und Director von FINAL FANTASY XIV. “Mit A Realm Reborn haben wir eine starke Grundlage geschaffen und sind absolut begeistert, dass Heavensward darauf mit neuem und abwechslungsreichem Gameplay und Inhalten aufbaut, welche das Online-FINAL FANTASY Erlebnis weiterentwickeln.“
Features:
- Alles, was ein FINAL FANTASY auszeichnet, inklusive herausragender Grafik und in Echtzeit berechneter Zwischensequenzen, einem brandneuen Soundtrack und einer mitreißenden Handlung.
- Erhöhung der Stufenbegrenzung von Level 50 auf Level 60
- Fliegende Reittiere – Zur Erkundung der riesigen, teilweise schwebenden, neuen Areale stehen Spielern erstmals auch fliegende Reittiere wie der Schwarze Chocobo und einsitzige Luftschiffe zur Verfügung.
- Die Au Ra als neue spielbare Rasse – Die Au Ra besitzen auffallende, gekrümmte Hörner sowie eine geschuppte Haut und stammen aus dem östlichen Kontinent Othard.
- Neue Jobs: Dunkelritter, Maschinist, und Astrologe – Spieler können drei neue Jobs meistern. Der Dunkelritter (Tank-Klasse) führt ein zweihändiges Großschwert und verfügt über die Macht der Dunkelheit. Der Astrologe (Heiler-Klasse) verfügt über heilige Karten und einen Sternenglobus, mit denen er die Macht der Sterne beschwören kann, um Verbündete und Gruppenmitglieder zu heilen. Der Maschinist (DPS-Klasse) wiederum ist ein klassischer Fernkämpfer, der mit der Kombination aus Schusswaffen und mechanischen Geschütztürmen, welche überall auf dem Kampffeld platziert werden können, Schaden austeilt.
- Ein neuer Stadtstaat: Ishgard
- Neue Wilde Stämme und mächtige Primae – Spieler treffen auf die Vanu Vanu und ihren Primae Bismarck, sowie auf die Gnath und ihren Primae Ravana, was es ihnen ermöglicht, neue Allianzen zu schmieden.
- Neue High-End-Raids – Das Spiel enthält eine neue Raid-Dungeon-Reihe innerhalb des gigantischen mechanischen Koloss’ “Alexander”, inspiriert vom legendären Boss aus der FINAL FANTASY-Serie.
- Neue Ausrüstung, Rezepte und mehr!
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