Final Fantasy XV: Gefährten – Theme Song & Trailer zur Multiplayer-Erweiterung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche wird endlich die Multiplayer-Erweiterung ‚Gefährten‘ für ‚Final Fantasy XV‘ verfügbar sein, auf die es heute noch einmal einen kleinen Blick zu werfen gilt.

Mit einem neuem Trailer stellt man nicht nur den Theme Song ‚Chooisng Hope‘ von Komponist Nobuo Uematsu und Nobuo Uematsu vor, auch einige Spielszenen gibt es darin wieder zu sehen.

Final Fantasy XV Spieler können in der Erweiterung ihren eigenen Avatar erstellen, der mit zahlreichen Variationen aufwartet, sowie später auch mit weiteren Charakteren wie  Noctis, Gladiolus, Ignis und Prompto. Außerdem können bis zu drei andere Spieler aus drei Aufträgen mit bis zu drei Kämpfen teilnehmen, um das Licht nach Lucis zurückzubringen.

Final Fantasy XV: Gefährten ist ab dem 15. November verfügbar und unter anderem als Teil des Season Pass erhältlich.

[amazon box=“B01NCDU2QE“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments