Firewall: Zero Hour – Patch 1.29 fügt neue Karte & Kontraktor hinzu

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für den VR-Taktik-Shooter ‚Firewall: Zero Hour‘ steht ab sofort der Patch 1.29 zum Download zur Verfügung, mit dem man sich unter anderem auf eine kostenlose und neue Karte freuen kann.

Die Karte nennt sich FOB (Forward Operating Base) und spielt in einer Wüstenumgebung, womit man einen tollen Kontrast zu den meisten, derzeit verfügbaren Karten bietet. Später folgt außerdem noch ein neuer Kontraktor namens Lynx in dieser Saison. Abseits der neuen Karte wurde außerdem noch einmal an Bug Fixes und an der Performance geschraubt.

https://twitter.com/firstcontactent/status/1146116382607593474

Das Update baut damit auf der aktuellen Operation: Nightfall auf, mit der Firewall Zero: Hour in einem völlig neuem Glanz erstrahlt. Eine der wichtigsten Änderungen war damit die Einführung eines neuen zeitlich begrenzten Fortschrittssystems in Form von Missionen, Aufgaben und kosmetischen Belohnungen. Das bisherige Herausforderungssystem wurde damit abgeändert, um einen aussagekräftigeren Ansatz zu verfolgen und die Spieler mit neuen Items zu belohnen.

[amazon box=“B07DPK1CN3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments