505 Games kündigt Sniper Elite V3 für Next-Gen Konsolen an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

505 Games den dritten Ableger der Sniper Elite-Serie angekündigt, der aktuell für PS3, Xbox360 sowie für die Next-Gen Konsolen in Entwicklung ist.

Mit Details zum Spiel ist man jedoch noch recht sparsam und verweist auf den Erfolg von Sniper Elite V2, das im vergangenen Jahr erschienen ist. Man glaubt weiterhin an das große Potenzial, welches in diesem Franchise steckt, dessen aktueller Ableger immerhin über 1,1 Millionen mal verkauft werden konnte.

Die frühe Ankündigung, ohne großartige Details zum Spiel zu nennen, hinterlässt jedoch den Eindruck, dass man damit den Release des einzigen Konkurrenten Sniper: Ghost Warrior 2 stören möchte, das in dieser Woche erscheint.

[asa]B0082JA96G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments