Geheimes Treffen: Valve & Apple mit gemeinsamer Konsole?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist kein Geheimnis, dass Apple gerne im Konsolen-Markt mitmischen würde, jedoch kein wirklicher Ansatz mehr vorhanden ist. Dieser könnte nun mit Valve gefunden worden sein.

Wie AppleInsider.com berichtet, gab es ein geheimes Treffen zwischen dem neuen Apple Chef Tim Cook und Valve´s Chef Gabe Newell im Hauptsitz von Valve. Was dort diskutiert wurde, ist natürlich nicht bekannt, aber mit aktuellen Meldungen dieser Woche, liegt eine mögliche Kooperation für eine gemeinsame Konsole nahe.

Valve sucht derzeit verstärkt nach Hardware Ingenieuren, was die Gerüchte um eine Steam Box weiter anheizt. Es dürfte spannend bleiben, was die Zukunft der Konsolen angeht und welchen Weg diese gehen werden.

[asa]B004JRLPR2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments