GenDesign zeigt womöglich Artwork des neuen Projekts

Entwickler GenDesign (The Last Guardian) zeigt womöglich ein neues Artwork zu ihrem neuen, noch unbekanntem Projekt.

Es hat schon fast Tradition bei dem Entwickler, dass sich dieser zum Neujahrstag mit einem Artwork bei den Fans meldet und so Hinweise auf laufende Projekte streut, so zuletzt vor ziemlich genau einem Jahr auch. In diesem Jahr gibt es ein weiteres Artwork, das neben Ico, The Last Guardian und Shadow of the Colussus ein bisher unbekanntes Spiel zeigt.

Darauf zu sehen ist ein Mann mit einem Umhang, der sich gegen einen großen Felsen lehnt.

gendesign

Vermutet wird, dass es sich dabei um das noch geheime Projekt handelt, das mindestens seit 2018 in Arbeit ist. Allerdings war man damals noch in der Prototyp-Phase, in der sich vieles ändern kann. Auch ist offen, ob das neue Spiel weiterhin exklusiv für PlayStation erscheint, da mit dem Investor Kowloon Nights an Bord einige wichtige Entscheidungen in dieser Hinsicht getroffen wurden.

Insofern muss man sich hier noch ein wenig gedulden, bis man das neue Spiel offiziell vorstellen wird.