Gerücht: Diablo 2 Resurrected als Remaster in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aktuellen Berichten zufolge arbeitet Blizzard an dem Remaster ‚Diablo 2 Resurrected‘, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Entwickelt wird das Spiel demnach von Vicarious Visions, also denjenigen, die unter anderem für die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy verantwortlich waren.

Sollten die Gerüchte zutreffen, wird erwartet, dass Diablo 2 Resurrected während des Summer Game Fest angekündigt wird, nachdem es in diesem Jahr keine BlizzCon geben wird. Als Release wird das vierte Quartal 2020 genannt.

Natürlich muss man solche Gerüchte mit Vorsicht genießen, solange Blizzard das Spiel nicht offiziell angekündigt hat.

Was dem Ganzen allerdings etwas Glaubwürdigkeit verleiht, ist, dass die gleichen Quellen zuvor auch schon Leaks zu Overwatch 2 und Diablo IV gestreut haben, bevor die Spiele durch Blizzard angekündigt wurden. Insofern darf man hier ein wenig hoffen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments