God of War III: Die ersten zehn Minuten + Intro-Trailer

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

SONY hat nun den offiziellen Intro-Trailer von God of War 3 und ein Gameplay Video von den ersten Minuten des Spiels veröffentlicht.

Neben dem Vorspann könnt ihr im Intro-Trailer ebenfalls das Hauptmenü des Spiels bewundern, was das zweite Video zeigt, erklärt sich von selbst.

Beide Videos stammen aus der deutschen Version und enthalten somit die deutsche Sprachausgabe.

Wenn ihr den Anfang noch nicht sehen wollt, dann müsst ihr wohl stark sein und nicht auf die Links klicken. Hier besteht Spoiler Gefahr!

Den Intro-Trailer findet ihr hier und die ersten zehn Minuten hier.

Ab dem 17. März wird God of War 3 bei uns erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments