God of War-Macher heuern erneut für neues Projekt an

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Während die Sony Santa Monica Studios aktuell noch an God of War arbeiten, nimmt auch das nächste Projekt weiter an Fahrt auf.

Für dieses sucht man derzeit erneut neues Personal, darunter einen neuen Lead Writer, wie es auf Twitter heißt. Nähere Details zu dem noch unangekündigtem Projekt verrät man jedoch weiterhin nicht.

https://twitter.com/SonySantaMonica/status/1370148989220220929

Es ist nicht das erste Mal, dass die Santa Monica Studios ein neues Projekt andeuten, das nach God of War folgt. Bereits im Januar suchte man nach einem erfahrenen Art Director, sowie war die Rede von „genre-definierend“ und eine „neue Reise“ für das Studio. Sehr wahrscheinlich ist es eine brandneue IP, nachdem man das God of War-Franchise zuletzt in die Beliebigkeit abgeschoben hat.

Bis man von offizieller Seite etwas zu diesem noch unangekündigtem Projekt hört, dürfte es allerdings noch eine Weile dauern. Zunächst steht der Release von God of War: Ragnarök an, das voraussichtlich noch in diesem Jahr, spätestens aber 2022 erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments