God of War Raganrök – So steht es um einen potenziellen DLC

By Trooper_D5X 7 comments
2 Min Read

Wird die Geschichte um God of War Ragnarök fortgesetzt? Während man einen dritten Teil bereits ausschließt, stellt sich optional die Frage nach einem potenziellen DLC, auf den der Game Director Eric Williams heute eingeht.

Auch in dem Fall ist die Antwort eher ernüchternd oder recht ähnlich wie der nach einer Fortsetzung, wonach man mit God of War Raganrök alles erzählt hat, was man erzählen wollte. Einen DLC oder ähnliches wird es somit tendenziell nicht geben.

Gegenüber Kinda Funny sagte Williams, dass God of War Ragnrök bereits ein sehr umfangreiches Spiel ist, weshalb man weitere Ergänzungen nicht zwingend für notwendig hält.

„Ich weiß nicht so recht, verdammt, dieses Spiel ist schon so groß“, sagte Williams. „Ich denke, wir haben alles, was wir hatten, hineingesteckt, also würde ich mich nicht darauf verlassen.“

Die Santa Monica Studios sind ohnehin nicht dafür bekannt, dass sie bisher an größeren Erweiterungen gearbeitet haben. Derzeit befinden sich mehrere Projekte in Arbeit, von denen noch unklar ist, welches man zum nächsten großen Projekt pushen wird.

Ob man generell wieder zu God of War zurückkehren wird, ist ebenso noch offen. Ginge es nach den Santa Monica Studios, sei nichts verkehrt daran, nur an dieser Serie zu arbeiten. Gerüchteweise könnte es Kratos als nächstes nach Ägypten ziehen.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments