Gotham Knights – Weitere Teaser zur DC FanDome Premiere

Kurz vor der großen Premiere von Gotham Knights am heutigen Abend gibt es noch einmal neue Teaser zum Spiel, das derzeit bei Warner Bros. Montreal entsteht.

Gotham Knights spielt zu einer Zeit, in der Batman tot und eine neue Generation an Superhelden hervortritt. Eine neue, weitreichende und kriminelle Unterwelt hat sich in den Straßen von Gotham City ausgebreitet, weshalb es nun an der Batman-Familie, bestehend aus Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin liegt, Gotham zu beschützen, die Hoffnung zu ihren Einwohnern zurückzubringen und den Kriminellen Furcht einzuflößen.

Löst dazu Rätsel, die die dunkelsten Kapitel der Geschichte der Stadt verbinden und besiegt berüchtigte Schurken in epischen Battles, um sich so zum neuen Dunklen Ritter zu entwickeln und die Straßen von Gotham vor dem Chaos zu retten.

Auf der spielerischen Seite verspricht man ein Open-World Action-RPG, das in der bis jetzt dynamischsten und interaktivsten Version von Gotham City stattfindet. Ihr könnt euch allein oder mit einem anderen Helden zusammentun, um die fünf verschiedenen Stadtteile von Gotham von der Kriminalität zu befreien, wann und wo sie auch immer stattfindet.

RELATED //  Gotham Knights - Release offenbar im Frühjahr 2022

Wann Gotham Knights erscheint, ist derzeit noch unklar. Möglicherweise erfährt man dazu mehr auf dem DC FanDome heute Abend ab 19 Uhr.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x