Gran Turismo 6 – Erscheint es doch für PS4?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es sind zwar nur noch zwei Tage bis zum großen Gran Turismo Event in Silverstone, das lässt aber noch genug Zeit, um weitere Spekulationen aufzuwerfen.

Nachdem am Wochenende erste Hinweise dazu kamen, dass Sony voraussichtlich an diesem Tag Gran Turismo 6 für PlayStation 3 ankündigen wird, gibt es nun auch Anzeichen, dass das Spiel ein Cross-Gen Titel werden könnte. Das zumindest deutet man aus einem Eintrag beim schwedischen Onlinehändler cdon.com, der den Titel seit Kurzem auch für PS4 listet. Viele Infos selbst gibt der Händler jedoch nicht dazu preis, so dass man vorerst abwarten sollte, ob es sich bei dem Eintrag nicht auch nur um wilde Spekulationen oder um einen Platzhalte handelt.

Möglich wäre auch, dass Gran Turismo 6 für PS Vita erscheint. Entsprechende Ideen dazu gab es zumindest bei Polyphony Digital schon, auch wenn es bisher keine konkreten Hinweise auf eine Handheld-Umsetzung gab.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments