Gran Turismo 7 – Juni-Update 1.17 mit drei neuen Autos & einer Rennstrecke

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wie schon am vergangenen Montag angedeutet, bekommt Gran Turismo 7 mit dem Juni Update drei neue Autos spendiert. Diese werden um eine neue Strecke ergänzt, um bevorstehende Events absolvieren zu können.

Dazu wird die Watkins Glen International-Rennstrecke hinzugefügt, die im Bundesstaat New York liegt. Diese bietet Spielern sowohl Hochgeschwindigkeitsabschnitte als auch technisch anspruchsvolle Kurvenkombinationen, um ihre Reaktionen weiter zu verbessern. Hinzu kommen hier einige Steigungen und Gefälle, während die schmale Streckenbreite viel Potenzial für spannende Kämpfe bietet. Das Highlight dieser Strecke ist allerdings der Abschnitt von der Gegengeraden durch die Hochgeschwindigkeitsschikane, die in die geneigte Rechtskurve „Outer Loop“ mündet. Das Kurzstreckenlayout unterscheidet sich vom Langstreckenlayout durch das Auslassen eines Abschnitts, der „The Boot“ genannt wird.

Watkins Glen International Features

  • Gesamtlänge: 5.423 m
  • Höhenunterschied: 41 m
  • Anzahl der Kurven: 11
  • längste Gerade: 560 m.
Watkins Glen International

Suzuki & Ford mit neuen Boliden

Wer seinen Fuhrpark erweitern möchte, findet dazu eine Liste an neuen Fahrzeuge vom legendären Suzuki V6 Escudo Pikes Peak Special ’98, der nach zehn Jahren Abstinenz zur Serie zurückkehrt und das Herz vieler Fans der Rennsimulation höher schlagen lässt. Dazu werden ebenfalls der Suzuki Vision Gran Turismo (Gr.3 Version), der umfangreich für die Gr.3-Vorschriften optimiert wurde sowie das historienreiche Kultauto 1932 Ford Roadster hinzugefügt. 

Des Weiteren werden noch drei zusätzliche Menü-Karten dem Gran Turismo Café hinzugefügt. Mit Aktualisierung 1.17 sind zudem die folgenden drei Extra-Menüs verfügbar:

 ・„Sammlung: Toyota 86“, verfügbar ab Sammlerstufe 20;
 ・„Sammlung: Honda Type R“, verfügbar ab Sammlerstufe 20;
 ・„Sammlung: Wankelmotor“, verfügbar ab Sammlerstufe 32.

Das Update ist wie üblich kostenlos verfügbar!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments