Gran Turismo Sport – Porsche offiziell bestätigt, erster 4K Trailer verfügbar

Obwohl es schon seit einigen Wochen bekannt ist, dass man sich auch für ‚Gran Turismo Sport‘ die Porsche Lizenz sichern konnte, kündigen Sony und Polyphony erst heute die Automarke offiziell für die Simulation an.

Im Fokus der Ankündigung steht heute vor allem der beliebte Porsche 911 GT3 RS, der auch im neuesten 4K Trailer zum Spiel zu sehen ist. Ergänzend schreibt Polyphony hierzu:

„Wir freuen uns riesig über diese neu entstandene Partnerschaft. Porsche zeigt seither eine beispielhafte Stärke im Motorsport und aufgrund der vielen Siege in Langstreckenrennen sind sie auch als „Könige der Langstrecke“ bekannt. Modellbezeichnungen wie Carrera, Targa und Panamera, die allesamt aus Namen von Autorennen abgeleitet sind, zeugen von einer tiefen, historisch gewachsenen Beziehung zum Motorsport, die schon immer Teil der DNA von Porsche war. Beim Engagement des Herstellers geht es weniger ums Prestige als um das Prinzip der ständigen Verbesserung der eigenen Produkte mit aus dem Motorsport stammender Technologie.“

Noch in diesem Jahr wird man selbst die Gelegenheit bekommen, sich selbst hinter das Steuer von Porsche setzen zu dürfen, sobald ‚Gran Turismo Sport‘ offiziell erhältlich ist.

[asa2]B01FXUJS2W[/asa2]

Like it or Not!

0 0