- Advertisement -

Gran Turismo Sport – Vorschau auf den Circuit de Spa-Francorchamps

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits am Wochenende konnte man einen Blick auf den neuen Kurs Circuit de Spa-Francorchamps in ‚Gran Turismo Sport‘ werfen, dem heute eine offizielle Vorschau folgt.

Der Circuit de Spa-Francorchamps war bereits in Gran Turismo 5 und Gran Turismo 6 als DLC enthalten und gilt als echte Achterbahnherausforderung. Immerhin gibt es hier zahlreiche Kurven und einen Höhenunterschied von 100 Metern. Insgesamt ist die in Belgien liegende Strecken 7 Kilometer lang und verfügt über 21 Kurven. Der absolute Streckenrekord liegt hier bei 1:46.286 min.

Ob der Circuit de Spa-Francorchamps bereits in dieser Woche mit dem geplanten Update erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Bestätigt sind bislang nur 5 neue Fahrzeuge, darunter der Honda S2000, der 3000GT / Mitsubish GTO, der S13 Silva und der Impresa GT.

Weitere Details zu dem Update folgen in Kürze.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments