Gran Turismo Sport – Weiteres Update erscheint nächste Woche, inkl. neuer Fahrzeuge (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Polyphony Digital und Sony werden in der nächsten Woche ein weiteres Update für ‚Gran Turismo Sport‘ veröffentlichen, das euren Fuhrpark einmal mehr erweitert.

Das Update kündigte Gran Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi wieder mit einem Tweet an, auf dem schon die Umrisse der neuen Fahrzeuge zu sehen sind. Identifiziert wurden davon schon der Honda S2000, der 3000GT / Mitsubish GTO, der S13 Silva und der Impresa GT. Beim letzten Fahrzeug wird außerdem der AE86 Levin vermutet. Die Auflösung dazu gibt es dann in wenigen Tagen.

Des Weiteren wird auch wieder spekuliert, dass mit dem Update nun auch die Regen-Konditionen auf bestimmten Strecken eingeführt werden, auch wenn das noch nicht final bestätigt ist. Ebenfalls könnte diesmal auch wieder eine komplett neue Strecke dabei.

Alle Infos zu dem Update gibt es dann spätestens nächste Woche, auch hier bei uns!

Update: Auf dem GT Event in New York an diesem Wochenende durfte man schon einmal einen Blick auf die Strecke in Spa-Francorchamps werfen, die offenbar in Kürze für alle den Weg ins Spiel findet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments