Granblue Fantasy: Re:Link – Neue Eindrücke im Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum Action-RPG ‚Granblue Fantasy ReLink‘ wurden heute neue Eindrücke in Form verschiedener Trailer veröffentlicht. Das Spiel entsteht derzeit bei Cygames, nachdem die Pre-Production noch von Platinum Games übernommen wurde.

In Granblue Fantasy: Relink, das man jetzt auf der Granblue Fantasy Fes 2019 präsentierte, wurden die Dragon Knights – Lancelot, Vane, Percival und Siegfried – als spielbare Charaktere vorgestellt. Neben der Demonstration der Fähigkeiten und Künste jedes Ritters sowie der Macht des Boss-Feindes des Uralten Drachen erwartet euch hier ein einzigartiges Multiplayer-Game, in dem sich Kämpfe durch die Zusammenarbeit der Charaktere entwickeln.

Zusätzlich zum Gameplay zeigt man heute außerdem den vierten offiziellen Trailer, in dem die vier Ritter eine Horde Monster zurückhalten müssen, die die Crew zu überrennen drohen.

Wann Granblue Fantasy: Relink erscheint, ist nach wie vor unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments