Grand Theft Auto – Ein großes Spiel mit allen Schauplätzen, die es jemals gab?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Rockstar würde gerne ein großes GTA-Spiel sehen, in dem alle bisherigen Schauplätze vertreten sind, wie Producer Leslie Benzies in einem Interview äußerte.

Benzies stellt sich das so vor, dass der Spieler zwischen all diesen Städten hin und her reisen kann, so dass man auch eine überarbeitete Version von Vice City wiedersehen würde. Bisher ist dies allerdings nur ein Wunschtraum und alles andere als ein handfestes Projekt.

Zunächst konzentriert man sich weiterhin auf die Veröffentlichung von GTA V, das für Frühjahr 2013 angesetzt ist.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments