Grand Theft Auto Online doch nur mit 16 Spielern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Wochenende kamen neue Gerüchte über die mögliche Anzahl der Spieler in ‚Grand Theft Auto Online‘ auf, die auf maximal 32 spekuliert wird. Hinweise darauf konnte man wohl im Quellcode von ‚GTA V‘ ausfindig machen.

Wie Rockstar jetzt allerdings klarstellt, werden es nur maximal 16 Spieler sein, die gleichzeitig miteinander spielen können. Woher die Gerüchte über mögliche 32 Spieler kommen, kann sich Rockstar nicht erklären.

Da wäre allerdings noch die spekulierte PS4 Version zu ‚GTA V‘, die wohl auch zusammen mit ‚Grand Theft Auto Online‘ erscheinen würde und hier möglicherweise mehr Onlinespieler erlaubt.

Grand Theft Auto Online ist ab dem 01. Oktober freigeschaltet.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments