Grand Theft Auto Online könnte Mikrotransaktionen unterstützen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Release von ‚Grand Theft Auto Online‘ am 01. Oktober 2013 möchte man offenbar auch langfristig Umsätze verdienen und setzt hier vermutlich auf Mikrotransaktionen.

In den Quelldateien zum Spiel konnte man entsprechende Hinweise darauf ausmachen, dass Rockstar hier auf Mikrotransaktionen setzt. So hat der Spieler offenbar die Wahl In-Game Beträge zwischen 100.000 USD und 1,25 Millionen USD zu erwerben, was dann unter anderem über Cash Cards abgewickelt wird.

Rockst selbst hat noch keine DLC-Pläne zu ‚Grand Theft Auto Online‘ offenbart, sondern lediglich für das Hauptspiel neue Inhalte bestätigt.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments