Grey Camouflage – Neue Designs für DualSense Controller, Headset & PS5-Cover jetzt erhältlich

By Mark Tomson 1 comment
2 Min Read

Sony erinnert noch einmal an die weltweite Verfügbarkeit der neuen Designs für den DualSense Controller, dem 3D Pulse Headset und die PS5 Cover in Grey Camouflage. Damit liefert Sony das bislang aufregendste Design unter allen Farbvariationen.

Die PS5-Cover sind sowohl für die PS5 mit Ultra HD Blu-ray-Laufwerk als auch für die PS5-Digital Edition erhältlich. Das PULSE 3D-Wireless-Headset in Grey Camouflage ist ebenfalls ab sofort verfügbar und ergänzt das Zubehör um die neue Option. Die neue Headset-Option ist unter anderem bei Amazon verfügbar, ebenso bei Media Markt und Saturn.

„Das PlayStation-Designteam hat unser Camouflage-Muster neu gestaltet, um ihm ein frischeres, zeitgemäßeres Aussehen zu verleihen. Bei genauem Hinsehen werdet ihr feststellen, dass die ikonischen PlayStation-Symbole dezent in das Muster integriert wurden.“

PlayStation Blog

Beim DualSense Controller handelt es sich um die neue Version, bei der die adaptiven Trigger etwas überarbeitet wurden und etwas robuster ausfallen. Auch die Analog-Sticks wurden besser gegen das Drift-Problem überarbeitet, in dem hier andere Materialen zum Einsatz kommen. Also gleich mehrere Gründe, warum die neue Farb-Option äußerst interessant ist.

Das PULSE 3D-Wireless-Headset wurde speziell für die Wiedergabe von 3D-Audio mit der PlayStation 5 entwickelt. Hier arbeitet die Tempest 3D-AudioTech im Hintergrund, die immersive Soundlandschaften kreiert, in denen der Sound aus jeder Richtung zu kommen scheint. Unterstützt werden damit aktuell Headsets und TV-Lautsprecher.

Hierzulande ist das PS5-Cover in Grey Camouflage exklusiv über PlayStation Direct bestellbar.

Preislich bewegt man sich mit den neuen Optionen im üblichen Rahmen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments