The Game Awards 2022 ab 01:30 Uhr bei uns im Livestream

By Mark Tomson 2 comments
2 Min Read

Eines der letzten großen Gaming-Events des Jahres steht vor der Tür, die jährlichen The Game Awards, die heute Nacht ab 01:30 Uhr übertragen werden.

Wie schon in den Jahren zuvor stehen dabei nicht nur die Awards im Mittelpunkt, über die man seit Wochen abstimmen kann, auch die ein oder andere Premiere ist zu erwarten. Zwischen 30 und 40 von diesen soll es in diesem Jahr geben, während der Rahmen der Show etwas kürzer ausfallen wird. Geplant sind wohl rund zweieinhalb Stunden.

Gerüchte und Spekulationen gibt es ebenfalls schon jede Menge im Vorfeld, einschließlich einem neuen Crash Bandicoot, der Release zu Street Fighter VI, eine Demo zu Forspoken, Stars Jedi Survivor wird wohl ebenfalls dabei sein, Neuigkeiten zu Tekken 8 und Final Fantasy XVI, ein 505 Games Projekt, sowie deuteten sich Infos zum geheimen Spiel von Hideo Kojima an.

Anders als in den Jahren zuvor möchte man diesmal auch wieder mehr aus den Spielen zeigen und keine reinen CGI-Trailer. Ob das später auch so klappt, wird man dann sehen.

„Ich bin ziemlich aufgeregt. Dieses Jahr fühlt sich gut an. Wir haben Tausende von Fans zurück bei uns, eine wirklich starke Aufstellung von Ankündigungen und Inhalten und insgesamt eine gute Show.“

Geoff Keighley – The Game Awards Producer

The Game Awards 2022 Stream

Wer die Liveshow nicht verpassen möchte, sollte ab 01:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit zuschalten. Den entsprechenden Stream haben wir bereits weiter unten eingebunden. Dieser wird erneut in 4K präsentiert, so dass man die neuesten Spiele in voller Pracht erleben kann. Mit dabei ist auch wieder The Game Awards Orchestra, die für die musikalische Begleitung sorgen und die Soundtracks aus den Spielen live einspielen.

Die wichtigsten Highlights von den Awards gibt es im Anschluss und über den morgigen Tag verteilt dann hier bei uns!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments