SiFu – Großes Herbst-Update bringt Cheats, Oufits und den Replay-Editor

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Slocap hat das große Herbst-Update für ihren Kung-Fu Titel SiFu veröffentlicht, mit dem nun auch der seit langem versprochene Replay-Editor verfügbar ist. Das ist aber noch nicht alles, obendrauf kann man nun cheaten und sich neu einkleiden.

Das Update bringt vier neue Cheats und drei neue Modifikatoren, die auf neue Spielstile angewendet werden können, darunter „Freiwurf“, mit dem man seine Feinde bedingungslos werfen kann, altersverringernde Vorteile mit dem „Vampir“-Modifikator und eine neue „ Touch of Death“-Fähigkeit, die Feinde sofort außer Gefecht setzt, wenn ein Angriff richtig trifft.

Der Replay-Editor ermöglicht es Spielern, ihre besten Moves festzuhalten, einschließlich einem kompletten Set von Aufnahmewerkzeugen, mit denen Fans filmische Wiederholungen aus dem Spiel heraus erstellen können. Zu den Features gehören Kamerawinkel, Kamerabewegungen, Effekte wie verlangsamen oder beschleunigen und vieles mehr.

Darüber hinaus wurden einige lang erwarteten Verbesserungen der Lebensqualität hinzugefügt, z. B. die Option, seine freigeschalteten Fähigkeiten von einem vorherigen Speicherstand auf einen neuen zu übertragen, sowie die Möglichkeit, seine eigene Kameraentfernung während Takedowns festzulegen und die Dynamik zu erhöhen.

Abschließend gibt es ein paar neue Outfits, einschließlich eines elegant aussehenden Wing Chun-Outfit, das in dunkler und heller Version erhältlich ist. Das knallharte „Stunt Double“-Outfit ist nur für Besitzer der Deluxe Edition erhältlich.

Eine Vorschau auf das Update liefert der nachfolgende Trailer. Eindrücke zu SiFu selbst gibt es in unserem damaligen Review.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments