GRID Legends bekommt heute einen Fotomodus spendiert

By Trooper_D5X Add a Comment
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Codemasters liefert ein äußerst populäres Feature für GRID Legends nach, das ab heute mit einem Fotomodus ausgestattet wird.

Das Update wird ab heute kostenlos ausgerollt und ermöglicht den Spielern kreative und spektakuläre Momente festzuhalten. Dazu bietet man eine breite Palette an Optionen für virtuelle Fotografen, um die Einstellungen zu optimieren und einige der spannendsten Momente einzufangen. Der Fotomodus steht dazu in einer Vielzahl der Spielmodi von GRID Legends zur Verfügung, darunter auch im Race Creator.

Foto-Challenge gestartet

Um den Release des Fotomodus zu feiern, hat sich GRID Legends mit verschiedenen Partnern wie Porsche, Fordzilla, The London Eye, Xite und vielen anderen zusammengetan, um die erste „GRID Legends Photo Mode Challenge“ einzuführen.

Alle zwei Tage gibt es hier eine neue Herausforderung, bei der Spieler aufgefordert werden, atemberaubende Bilder von Autos, Lackierungen und ikonischen Orten zu machen und sie mit dem Hashtag #GRIDLegendsVP zu teilen. Die besten Bilder werden auf der GRID Legends-Website veröffentlicht und möglicherweise ins Spiel integriert.

Möglich ist dies vom 8. Juli bis 7. August, wo einige atemberaubende Bilder von Autos, Lackierungen und ikonischen Orten eingereicht werden können. Im offiziellen Blog gibt es mehr Informationen darüber.

Abseits des Fotomodus umfasst das Update einige Fehlerkorrekturen und allgemeinen Verbesserungen, die im nachfolgendem Changelog festgehalten wurden:

Allgemein

  • Einige zusätzliche „Sommer“-Lackierungsmuster wurden hinzugefügt
  • Verschiedene Situationen, die zum Absturz des Spiels führten, wurden behoben
  • Mehrere Fälle von flackernden Fahrzeugen oder Texturen wurden behoben
  • Mehrere Probleme im Zusammenhang mit Spielerlogos wurden behoben
  • Mehrere andere kleinere Fehlerbehebungen wurden vorgenommen
  • Die Erfolge „Mitpeitschen“, „Zerstört“ und „Verwandelt“ werden jetzt nicht mehr falsch freigeschaltet
  • Das Deaktivieren der KI beendet ein Classic Car-Nage-Event nicht mehr sofort, wenn es auf „Offline“ eingestellt ist.

Online

  • Flashbacks sind jetzt in wöchentlichen und monatlichen Herausforderungen aktiviert
  • Das Fordzilla-Ereignis erscheint nicht mehr mehrmals auf dem Startbildschirm
  • Das Zuschauen bei Classic Car-Nage-Events zeigt jetzt, wenn andere zu Schrott gefahren sind
  • Durch das Wechseln von Logos werden jetzt die Logofarben in den wöchentlichen und monatlichen
  • Bestenlisten aktualisiert
  • Spieler spawnen in Classic Car-Nage-Events nicht mehr mit gelben Gesundheitsbalken
  • Cross-Play-Benutzer können jetzt erneut in eine Lobby eingeladen werden, die sie möglicherweise zuvor verlassen haben
  • Das Beobachten eines eliminierten Fahrers in Elimination-Events verursacht keine Kameraprobleme mehr

Ruhm & Karriere

  • Das Event „Vollständig aktualisiert – Renault R26“ wird jetzt korrekt freigeschaltet
  • Das Eventziel „Semi-Profi-Tourenwagen – Vollständig aufgerüstet – Klassischer Tourenwagen“ wird jetzt korrekt freigeschaltet
  • Das Abschließen des Ziels „Vollständig aufgerüstet – Amateur-Streckentag“ wird nun korrekt bestanden
  • Das Abschließen von Semi-Profi-Karriere-Events sperrt Gauntlet-Events nicht mehr
  • Probleme mit der Schadensregistrierung bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten wurden behoben
  • Disqualifiziert zu werden während „Catch my Drift?“ geht nicht mehr über das Ziel hinaus
  • Abgeschlossene Karriereereignisse werden jetzt korrekt zum Fortschrittsbalken hinzugefügt
  • Trophäensymbole überlappen sich nicht mehr auf den Ergebnisbildschirmen von Driven to Glory
  • Der Bildschirm wird nicht mehr unscharf, wenn er mit Hindernissen kollidiert und Flashback verwendet

Performance/System/KI

  • Die Einstellung „Bewegungsunschärfe“ funktioniert jetzt korrekt
  • Es wurden mehrere Anpassungen am KI-Verhalten vorgenommen

Art und visuelle Effekte/UI

  • Feuerwerk hört nach dem ersten Driven to Glory-Event auf PS5 nicht mehr auf zu funktionieren
  • Classic Car-Nage Fahrzeugscheinwerfer sind jetzt zu jeder Tageszeit besser sichtbar
  • Beschädigte Karosserieteile erscheinen im Inneren des Jupiter-Frachters nicht mehr intakt
  • Scheinwerfer anderer Autos sind bei Nässe nicht mehr durch Reifenflanken/Straßen zu sehen
  • Die gelbe „!“-Benachrichtigung wird nicht mehr fälschlicherweise im Logo-Editor angezeigt
  • Anpassungen an bestimmten Einstellungen im Race Creator sind nicht mehr extrem empfindlich
  • Fahrzeug-Thumbnails fehlen nicht mehr im Race Creator

Text/Audio

  • Debug-Text wird in bestimmten Fällen nicht mehr angezeigt
  • Es wurden mehrere Übersetzungs- und Formulierungsanpassungen vorgenommen
  • Fälle von wiederholten Funkrufen durch Yume wurden behoben

Eindrücke zu GRID Legends gibt es ergänzend in unserer damaligen Preview.

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