GRID Legends – Erstes Gameplay, Release Reveal & mehr angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Codemasters wird am morgigen Freitag weitere Infos zu GRID Legends bekanntgeben, einschließlich dem Release-Datum, erste Gameplay-Szenen und mehr.

Das kündigt man via Twitter an, wonach man offenbar bereit ist, GRID Legends schon bald auf die Spieler loszulassen. Geplant ist das Reveal für den morgigen Freitag um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit, dann auch hier bei uns.

Zudem möchte man dann auch neue Autos, Events, Schauplätze und Features vorstellen, die vorab auch schon in den ersten Previews zum Spiel vorgestellt wurden.

https://twitter.com/gridgame/status/1466074783087534082

GRID Legends versetzt euch diesmal in das Rampenlicht einer fesselnden Renngeschichte, die von einer Weltklasse-Besetzung, darunter Ncuti Gatwa, in einer bahnbrechenden Extended-Reality-Produktion zum Leben erweckt wird. Stellt euch darin verrückten Persönlichkeiten, einer brenzligen Fahrerlagerpolitik, Drama auf der Strecke und dem berüchtigten Ravenwest Motorsport, während die fly-on-the-wall Dokumentation jeden Moment einfängt.

Dazu verspricht man über 130 Strecken, für die jedes Fahrzeug individualisiert und verbessert werden kann, jedes einzelne der größten GRID-Autos aller Zeiten, von klassischen Tourern über Einsitzer bis hin zu großen Rigs. Besucht so echte Rennstrecken wie Brands Hatch und Indianapolis, plus historische GRID-Austragungsorten wie London und Strada Alpina.

GRID Legends erscheint 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments