GTA V Ankündigung noch vor der E3?

Wieder einmal macht ein Analyst auf sich Aufmerksam, indem er die Ankündigung von GTA V voraussieht. Mike Hickey von Janco Partners glaubt an eine Ankündigung noch vor der E3 2010 im Juni.

So soll es noch vor der E3 ein Pre-Event geben, bei dem das Spiel angekündigt wird. Mehrere Anzeichen sprächen dafür, obwohl man für die E3 selber dann keinen weiteren Details erwartet.

Außerdem glaub Hickey, dass GTA V das Potenzial hätte das aktuelle GTA IV sogar noch zu übertreffen. GTA IV hat sich aktuell 15 Millionen mal verkauft, wie Take 2 in einer aktuellen Investoren Konferenz bestätigte. Gründe hierfür sieht Hickey in der wachsende Core-Gamer-Community und den Verkaufsstatistiken der GTA-Serie. Zudem sei Rockstar für ihn das Studio mit der motivierteste und talentierteste Einstellung.

Quelle: VG247

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x