GTA V Ankündigung noch vor der E3?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wieder einmal macht ein Analyst auf sich Aufmerksam, indem er die Ankündigung von GTA V voraussieht. Mike Hickey von Janco Partners glaubt an eine Ankündigung noch vor der E3 2010 im Juni.

So soll es noch vor der E3 ein Pre-Event geben, bei dem das Spiel angekündigt wird. Mehrere Anzeichen sprächen dafür, obwohl man für die E3 selber dann keinen weiteren Details erwartet.

Außerdem glaub Hickey, dass GTA V das Potenzial hätte das aktuelle GTA IV sogar noch zu übertreffen. GTA IV hat sich aktuell 15 Millionen mal verkauft, wie Take 2 in einer aktuellen Investoren Konferenz bestätigte. Gründe hierfür sieht Hickey in der wachsende Core-Gamer-Community und den Verkaufsstatistiken der GTA-Serie. Zudem sei Rockstar für ihn das Studio mit der motivierteste und talentierteste Einstellung.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments