GTA V – Nächster Händler wettet gegen einen Release in diesem Jahr

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Gestern sorgte der britische Onlinehändler Zavvi mit einem angeblichen Release-Datum zu GTA V für Aufsehen, der angeblich auf den 23. November datiert ist.

Hier hält nun ein weiterer Händler dagegen, „der seine Frau, sein Haus und ein Leben“ dagegen wettet, dass GTA V noch in diesem Jahr erscheinen wird. Während Zavvi ganz offen damit umgeht, möchte dieser Händler lieber anonym bleiben. Auch woher er seine Infos bezieht, möchte er nicht sagen.

Am Ende bleibt wohl wieder nur ein großes Fragezeichen und das Rätselraten um den Release darf fröhlich weiter gehen. Es bleibt spannend, wann sich Rockstar dazu äußern wird.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments