Guerilla Games bestätigt mehrere Projekte, mehr Killzone auf dem Weg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit Art Director, Jan-Bart van Beek, von Guerilla Games gegenüber IGN bestätigte dieser, dass das Studio an mehreren Projekten arbeitet.

Unter anderem arbeitet man weiter an Killzone auf PS3, wobei unklar ist, ob man sich dabei auf Killzone 3 oder auf einen völlig neuen Ableger bezieht. Weiterhin ist die Rede von einem Steampunk Sherlock Holmes-Spiel, genannt Dark Science, bei dem es sich um einen 70er Action Cop Drama im Stil der Dirty Harry Filme handelt. Ein weiteres Projekt ist noch völlig unbekannt.

Darüber hinaus wurde auch noch einmal Killzone für PS Vita bestätigt, das bei Sony Cambridge entsteht. Beide Studios arbeitet hierzu offenbar zusammen.

Mehr Infos folgen vielleicht schon zur E3 im Juni.

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments