Guilty Gear – Strive – 1 Million Mal verkauft, Season Pass 2 & Bridget vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Auch zu Guilty Gear – Strive – gab es zum Abschluss des EVO 2022 Event noch ein paar Neuigkeiten, die dort unter anderem den Season Pass 2 und einen neuen Charakter vorgestellt haben. Der Titel konnte sich indes über 1 Million Mal weltweit verkaufen.

Bereits am Samstag konnte man bestätigen, dass der Input-Lag auf PlayStation 5 deutlich reduziert werden konnte, sowie an der Implementierung des Crossplay-Feature gearbeitet wird, das demnächst als globale Beta verfügbar sein wird. Außerdem kann man sich auf neue Character-Colors freuen, die im kommenden Jahr um neue Charaktere selbst ergänzt werden.

Für 2023 wurden außerdem zwei neue Battle Stages bestätigt, die man zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen wird.

Guilty Gear Strive Roadmap
Guilty Gear Strive Roadmap

Season Pass 2 und Bridget enthüllt

Dazu gehört Bridget, das erste neue Gesicht des Season Pass 2, die ab sofort verfügbar ist. Bridget trat erstmals 2002 in Guilty Gear X2 auf und wurde ursprünglich als Mann geboren, wurde aber als Mädchen aufgezogen. Als Kopfgeldjäger kämpft er mit einem Jo-Jo, das sich für Combos in mehrere Parts aufteilen kann.

Bridget verfügt mit Roger über eine interessante Ergänzung, denn Rodger ist ein großer Teddybär, der zum Werfen von Gegnern verwendet werden kann. Außerdem dient er als Projektil und fährt auf einem brennenden Motorrad, das gegnerische Projektile zerstören kann.

Einen Vorgeschmack auf Bridget gibt es im nachfolgenden Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments