Guilty Gear: Strive – Another Story erscheint in wenigen Tagen

Arc System Works wird in wenigen Tagen den Another Story-DLC für Guilty Gear: Strive veröffentlichen, der als Part der Season 1 verfügbar sein wird.

Mit dem Another Story-DLC wird dem Spieler ein vollständiger Blick hinter die Kulissen gewährt, der aus einer anderen Perspektive erzählt wird. Hier treten auch zahlreiche Charaktere auf, die während der Hauptgeschichte nicht aufgetaucht sind, darunter Ramlethal, May und Baiken.

Zum Inhalt an sich schreibt man: Während sich der Vorfall in Amerika, der durch die Kapitulation von Asuka R. Kreutz ausgelöst wurde, entfaltet, macht sich Special Brigade Commander Ramlethal Valentine auf den Weg in die Außenbezirke von Illyria, nachdem er einen Notfall gemeldet hat.

Guilty Gear: Strive - Another Story

Dort findet sie ein Mädchen, das Bedman sehr ähnlich ist, der einst mit dem universellen Willen gegen die Menschheit gearbeitet hat und aus einem langen Schlaf erwacht ist. Dieses Mädchen lebt seit ihrer Geburt aufgrund ihres einzigartigen Zustands, der durch die Unfähigkeit ihres Gehirns verursacht wurde, ihrem außergewöhnlichen Intellekt und ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten standzuhalten, in einem Traum.

RELATED //  Guilty Gear - Strive - Finaler Season Pass Charakter Testament enthüllt

Da sie gerade erst aufgewacht ist, hat sie kein reales Verständnis für den gesunden Menschenverstand oder soziale Fähigkeiten. Ihr einziges Motiv besteht lediglich darin, sich für das Leben ihres Bruders zu rächen.

Der Another Story-DLC erscheint am 29. April und wird ausschließlich als Teil des GGST Season Pass und nicht separat erhältlich sein.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x