Guitar Hero Enthüllung offenbar zu morgen geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Im Februar machten erste Gerüchte die Runde, dass die Guitar Hero-Serie in diesem Jahr ebenfalls ein Comeback feiern wird, was bereits morgen der Fall sein könnte.

Darauf deutet ein heute veröffentlichter Teaser hin, der die Enthüllung für den 14. April um 16 Uhr deutscher verspricht. In dem Teaser selbst ist eine Band zu sehen, die sagt: „it’s about to get real“, was die vorherigen Gerüchte untermauert.

Offenbar setzt das neue Guitar Hero genauso wie die Konkurrenz erneut auf ein Gitarren- und Drum Kit. Mehr dazu erfahren wir dann wohl morgen.

[asa]B001FSJXF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments