Guitar Hero LIVE vorab geleakt, inkl. First-Person Spielmodus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der offiziellen Enthüllung des neuen Guitar Hero am heutigen Nachmittag wurde das neue Spiel von Activision vorab geleakt.

Guitar Hero LIVE nennt sich der neueste Ableger und wird vom DJ Hero Studio FreeStyleGames entwickelt. Soweit bekannt ist, wird es diesmal sogar einen First-Person Spielmodus darin geben, den man wie folgt kommentiert:

„Wir wollten mehr das Gefühl, dass man die Gitarre mit den Händen spielt, es aber dennoch ein Spiel bleibt,“ sagte Dan Green von FreeStyleGames.

Guitar Hero LIVE basiert demnach auf dem gewohnten Konzept der Serie. Die traditionellen Farbnoten werden bei der Hardware dabei jedoch in sechs schwarz/weiß Noten auf zwei Reihen aufgeteilt.

Weitere Details zu Guitar Hero LIVE werden dann heute Nachmittag erwartet.

[asa]B00W1USTWI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments