Hideo Kojima befeuert Death Stranding 2 Premiere beim State of Play

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Der erste State of Play in diesem Jahr steht auch Zeichen von Death Stranding 2, dessen Premiere von Hideo Kojima nun persönlich noch einmal befeuert wird.

Dass Death Stranding 2 beim morgigen Livesream-Event zu sehen sein wird, vermutet man schon seit Tagen. Erste Hinweise liefert sogar Kojima persönlich, der an einem neuen Trailer für Death Stranding 2 gearbeitet hat. Jetzt verweist er noch einmal selbst auf die Show, was untermauert, dass Death Stranding 2 eine ziemlich sichere Sache beim State of Play sein wird.

Via Instagram teilt Kojima jedenfalls die entsprechende Ankündigung von Sony.

Death Stranding 2: On The Beach?

Zuvor gab es außerdem Hinweise auf den finalen Namen, der auf Death Stranding 2: On The Beach lauten könnte. Dies wiederum lässt auf das Setting vermutet, das man in der Fortsetzung am Strand und auf dem Meer sieht.

Ansonsten hat sich Kojima wieder eine kleine Starbesetzung für das Spiel zusammengestellt, darunter Norman Reedus, Elle Fanning, Léa Seydoux und Mads Mikkelsen, der noch einmal zurückkehrt.

Neben Death Stranding 2 wird am morgigen Mittwoch außerdem die Premiere von Silent Hill 2, Concord von Firewalk, und Until Dawn für PS5 erwartet. Bestätigt wurden außerdem schon Stellar Blade und Rise of the Ronin, das im März exklusiv für PS5 erscheint. Insgesamt wird es über 15 Premieren beim State of Play geben.

Außerdem verspricht Sony einige Neuigkeiten für PlayStation VR2, wobei hier die Ankündigung eines neuen Metro-Game von 4A Games vermutet wird, das gestern geleakt wurde und auf Metro Awakening lauten soll.

Insgesamt steht also wieder eine spannende Show bevor, die in rund 40 Minuten vielleicht auch schon zu viel mit einmal zeigt. Der State of Play startet nach mitteleuropäischer Zeit um 23 Uhr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments