HITMAN 2 – Statistiken & Trailer zum Anniversary

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesen Tagen feiert ‚Hitman 2‘ sein erstes Anniversary, das Entwickler IO Interactive mit ein paar Statistiken und einem Trailer feiert. Agent 47 war nie tödlicher unterwegs und die Spieler haben die zahlreichen Inhalte der letzten 12 Monate sichtlich genossen.

Darüber hinaus verrät IO ein paar interessante Fakten zum Spiel, darunter dass alle Locations zusammen eine Größe von 460,000 m² haben oder 131 Millionen Rubber Ducks aufgereiht ergeben.

Für die Dialoge im Spiel wurden insgesamt 72.788 Zeilen und 726.584 Wörter geschrieben und vertont, was ungefähr dem entsprecht, wenn man die komplette Herr der Ringe Trilogie stolze 114 mal schaut. Mehr dazu verrät euch die aktuelle Grafik oben.

Der Support von HITMAN 2 wurde jüngst erst zurückgefahren, damit sich IO auf ein neues Projekt konzentrieren kann, darunter auch ein neues HITMAN-Spiel. Infos dazu werden allerdings erst entfernterer Zukunft erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments