HITMAN 3 – Die Winter Roadmap startet heute

Entlang der Year 2 Season in HITMAN 3, die man erst kürzlich vorgestellt hat, startet heute die Winter Roadmap mit wiederkehrenden und beliebten Inhalten.

Den gesamten Winter über kann man sich auf kostenlose Inhalte freuen, beginnend mit Holiday Hoarders am heutigen Dienstag. Das Paris-Level wurde erneut geschmückt, Geschenke sind im Palast verstreut und Schneekanonen verbreiten wieder unermüdlich weiße Freude. Auch die bekannten Diebe Harry und Marv (Home Alone) sind wieder in der Stadt unterwegs und stehlen alles, was sie in die Finger bekommen können.

Es liegt erneut an Agent 47, die Feiertage zu retten und als Belohnung den ikonische Santa 47 Suit freizuschalten.

hitman 3 winter roadmap

Mit dem Ende des Jahres 2021 kann man sich außerdem wieder auf das Hokkaido Snow Festival freuen. Genau wie Holiday Hoarders zuvor feiert das Hokkaido Snow Festival sein Debüt in HITMAN 3 und wird ein fester Bestandteil für alle Spieler sein, einschließlich exklusiver Rewards.

Winter Roadmap im Detail

Im Details erwarten euch in der Winter Roadmap folgende Events:

  • Featured Contracts: Urben’s Holiday Special
  • Reactivated Elusive Targets
  • Seasonal Content: Hokkaido Snow Festival
  • Featured Contracts: Winter Madness
  • Location Rotation: Dubai

Die vollständigen Details der Winter Roadmap gibt es unter diesem Link.

RELATED //  HITMAN III - Year 2 Reveal für Donnerstag geplant

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x