HITMAN 3 – Freelancer Mode zeigt sich im Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

IO Interative erlaubt heute einen Blick auf den Freelancer Mode in HITMAN 3, der im kommenden Januar verfügbar sein wird. Darin stellt man die Funktionsweise des neuen Spielmodus vor.

Im Detail stellt man das Kernkonzept vor, wie man den Modus spielt, die Unlocks und weitere Details. Dabie ist strategische Planung notwendig, es gibt ein anpassbares Safehouse und Rogue-like Elemente.

Das Safehouse ist ein ganz besonderer Ort für Agent 47, der sich vollständig anpassen lässt und damit festlegt, welcher Typ von Hitman man sein möchte. Alles darin kann Stück für Stück freigeschaltet werden und gewährt Zugriff auf immer mehr Anpassungsoptionen.

So lässt sich das Safehouse genau nach seinen Vorstellungen konfigurieren und dort so viel Zeit verbringen, wie man möchte. Es lassen sich neue Suits durchsuchen, seine Waffen am Schießstand durchstöbern und testen oder Änderungen an seinem Interior vornehmen. Letztendlich ist das Safehouse aber der wichtigste Ort, um seine gesamte Planung vor der Mission festzulegen.

Über einen „Mission Hub“ lassen sich dann anschließend verfügbare Freelancer-Kampagnen auswählen, von denen jede ein kriminelles Unternehmen repräsentiert, das in der World of Assassination bekannt ist. Man selbst entscheidet, welche Kampagne man angehen möchte und welchen Schauplatz man auf der Welt besucht.

Entgegen der Hauptkampagne von Hitman ist die Ausrüstung im Freelancer-Mode nicht dauerhaft verfügbar. Alles, was man nicht zum Safehous zurückbringt, geht verloren. Dafür besteht die Möglichkeit, sein Inventar bei einem Supplier aufzufüllen oder einen verlorenen Schatz zu ersetzen.

Der Freelancer-Mode wird ab Januar 2023 in Hitman 3 verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments