Hitman – Story-DLCs erscheinen kostenlos, erste Screenshots

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Dezember kehrt Agent 47 in ‚Hitman‘ zurück auf die Bildfläche der Konsolen-Landschaft, auch wenn es zunächst nur sehr begrenzte Inhalte für das Spiel geben wird.

Dafür werden alle Story-DLC und zusätzlichen Inhalte, die im darauffolgenden Jahr für das Spiel erscheinen, kostenlos veröffentlicht, wie Entwickler IO Interactive bestätigt. Laut Studio Head Hannes Seifert ist ‚Hitman‘ zum Launch eine vollständige Erfahrung, aber noch lange nicht abgeschlossen.

„Was wir machen ist eine Erfahrung am 08. Dezember zu starten und was wir veröffentlichen, wird ein großes Spiel sein. Aber über 2016 hinweg werden wir neue Locations hinzufügen, mehr Missionen und wir haben Dinge wie Ziele, die für nur zwei Tage auftauchen. Das ist etwas, was man nur in einer Live Welt tun kann.“

Hitman startet am 8. Dezember 2015, und wird nach und nach durch neue Inhalte vertieft und erweitert, die den anfänglichen Handlungsstrang im Laufe des Jahres 2016 zu Ende führen. Anbei die ersten In-Game Screenshots.

[asa]B00ZRMJQRY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments