Hogwarts Legacy – die unverzeihlichen Flüche im neuen Trailer + Vorbestellbonus

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Natürlich darf auch dieses Jahr das sehnlich erwartete „Hogwarts Legacy“ auf der Gamescom Opening Night Live nicht fehlen. Der neue Trailer setzt sich mit den unverzeihlichen Flüchen auseinander, wie etwa dem Folter-Fluch Crucio.

Die Flüche lernen wir, wenn wir uns mit dem Slytherin-Schüler Sebastian Sallow anfreunden. Wir können die Flüche zwar nutzen, allerdings hat das seine Konsequenzen, wie man uns im Trailer klar macht.

Neben Zauberei sehen wir noch einige Skelette, sowohl lebendige, als auch als Treppe verbaut, sowie Kämpfe und einen Troll. Darüber hinaus präsentiert man uns die Vorbesteller-Boni der Deluxe-Edition. Neben einem Voranzugriff von 72 Stunden bekommen wir noch viele kosmetische Gegenstände spendiert, wie Roben, Zauberstäbe, dem dunkle-Künste Paket und einem Hippogreif-Reittier.

„Hogwarts Legacy“ erscheint am 10. Februar 2023, die Deluxe-Edition kann ab dem 25. August 2022 vorbestellt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments