Horizon Zero: Dawn – Die Spielwelt erkunden und die ersten Minuten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf den letzten Metern zum europäischen Release von ‚Horizon: Zero Dawn‘ gewährt euch Sony heute noch einmal einen umfassenden Blick auf das Action-RPG von Guerilla Games.

Im ersten Video erhaltet ihr einen Eindruck davon, wie groß die Spielwelt wirklich ist und was ihr darin alles erleben könnt, welche Kreaturen euch begegnen, die verschiedenen Stämme und mehr. Um euch durch die Anfänge zu begleiten, hat das deutsche Team von Inside PlayStation zudem die erste Stunde von Horizon Zero: Dawn aufgezeichnet, in der Aloy geboren wird, ausgebildet wird und eine leichte Ahnung davon bekommt, was für eine Aufgabe ihr bevorsteht.

Horizon Zero: Dawn ist offiziell ab dem morgigen Dienstag in Europa erhältlich.

[asa2]B01H012XBK[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments