Horizon: Zero Dawn – Release womöglich erst 2017

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Um die neue IP von Guerilla Games – Horizon: Zero Dawn – ist es inzwischen wieder recht ruhig geworden, was angesichts der bevorstehenden E3 nicht unbedingt verwunderlich ist. Dennoch kommen nun Gerüchte auf, dass der Titel nicht mehr wie geplant in diesem Jahr erscheint.

Den Anstoß hierzu bringt mal wieder der allseits bekannt Insider ’shinobi602′ ins Rollen, der zumindest gehört hätte, dass der steinzeitliche Open-World Adventure nun erst Anfang 2017 erscheinen soll. Nähere Gründe hierfür nannte man zwar nicht, dafür aber weitere Gerüchte im Gepäck.

PS4.5 Neo könnte Schuld sein

Sollten all die Gerüchte um eine neue PS4-Version zutreffend sein und Horizon: Zero Dawn tatsächlich verschoben werden, könnte dies beides unmittelbar miteinander zusammenhängen, da laut ’shinobi602′ das Spiel von der Neo Konsole profitieren könnte. Horizon: Zero Dawn könnte seiner Meinung nach und durch die zusätzliche Power am Ende wirklich fantastisch aussehen.

Eine Bestätigung zu einer möglichen Verschiebung des Spiels seitens Sony gibt es derzeit noch nicht, sodass man wieder mal nur abwarten kann, ob sich das Ganze bewahrheitet oder nicht.

[asa2]B00ZRQTKO4[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments