inFAMOUS Second Son – Cole’s Legacy-DLC jetzt gratis verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sucker Punch und Sony haben den Bonus-DLC inFAMOUS Second Son: Cole’s Legacy kostenlos für alle Spieler bereitgestellt.

In dem DLC schlüpft man noch einmal in die Rolle von Delsin Rowe, der sich durch eine Reihe von Missionen kämpfen muss, um herauszufinden, was zwischen den verheerenden Ereignissen in inFAMOUS 2 und inFAMOUS Second Son passiert ist.

Cole MacGraths Taten in New Marais lösten zuvor eine Kettenreaktion aus, die zur Besetzung Seattles durch das unterdrückende Department of Unified Protection führte. Coles Vermächtnis überbrückt diese zeitliche Lücke und lässt euch die Wahrheit darüber herausfinden, wie es zu der Welt von inFAMOUS Second Son kam. Wer den DLC Coles Vermächtnis abschließt, schaltet zudem für Delsin eine „Cole MacGrath“-Jacke frei.

Zudem arbeitet Sucker Punch daran, um auch Fetch’s D.U.P. Outfit für inFAMOUS First Light bereitzustellen. Ein Termin steht hier allerdings noch aus.

Was die Zukunft von inFAMOUS betrifft, gibt es derzeit keine neuen Pläne von Sucker Punch, ein weiteres Spiel zu entwickeln, wie erst kürzlich betont. Vielmehr wird vermutet, dass das Studio an einer Fortsetzung von Ghost of Tsushima arbeitet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments