inFAMOUS: Second Son – PS4 Pro Patch online (Update)

By Trooper_D5X 4 comments
2 Min Read

Nach ‚The Last of Us Remastered‚ hat ein weiterer Titel aus dem Hause Sony einen PS4 Pro Patch erhalten – der Open-World Hit ‚inFAMOUS: Second Son‘ von Sucker Punch.

Ursprünglich war hier nur die Unterstützung des Add-On´s ‚First Light‘ geplant, sodass die Umsetzung für das Hauptspiel etwas überraschend, dafür sehr zur Freude für die Besitzer des Spiels kommt. Der Changlog selbst fällt ein wenig unspektakulär aus und spricht lediglich von der Unterstützung für 4K-TVs und HDR. Welche Vorzüge genau das Spiel auf der neuen Konsole bietet, kann daher nur spekuliert werden.

(Update)

Sony hat inzwischen Details zu den PS4 Pro Features offenbart, die unter anderem HDR und eine höhere Auflösung bieten werden. Wer auf einem 1080p TV spielt, darf sich auf eine noch flüssigere Erfahrung freuen. Die Updates gelten natürlich auch für inFAMOUS: First Light.

Infamous First Light, PS4 Pro

Aktuell werden fast 39 erhältlich sein, welche die PS4 Pro Unterstützung erhalten. Eine aktuelle Liste davon hat Sony am gestrigen Donnerstag zusammengestellt:

Launch Games

Post Launch Games

[asa2]B00BJ3CXF2[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments