Injustice: Götter unter uns – Kostenlose DLCs, um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Netherrealm Studios versuchen mit Injustice: Götter unter uns das Problem der Inkompatibilität bei Zusatzinhalten zu umgehen, in dem man einfach kostenlose Inhalte anbietet, die jedem zur Verfügung stehen werden.

Wie Studio Boss Ed Boon erklärt, versucht man dies über die Outfit´s zu lösen, die bei den DC Helden glücklicherweise zahlreich vorhanden sind und viel Spielraum für kostenlose Inhalte erlauben. Lädt man also ein kostenloses Outfit herunter, erhält man auch den passenden und notwendigen Content dazu, so dass es keine Kompatibilitätsprobleme mit anderen Spielern geben wird. Durch DLCs möchte man laut Boon keinen Spieler ausschließen und sieht hierin eine Möglichkeit, die eigenen Inhalte zu fördern.

Injustice: Götter unter uns erscheint offiziell am morgigen Freitag. Unsere Test zum Spiel gibt es hier.

[asa]B009V9NAY4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments